L’Oréal Paradise Mascara. Wie gut ist die Paradise Exactic Wimperntusche von L’Oreal Paris – Review

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Review zur L'Oréal Paradise Wimperntusche, Test L'Oréal Paradise Mascara

L’Oréal Paris Paradise Exactic Mascara / Die neue Paradise Wimperntusche von L’Oréal im Test (Werbung) Das Wimperntuschen extrem gehypt werden, kommt eher selten vor. Umso neugieriger war ich auf die L’Oréal Paradise Exactic Mascara. Die meisten die die neue Paradise Wimperntusche getestet haben waren ja ziemlich euphorisch. Aber ist die L’Oréal Paradise Mascara wirklich Worth thy hype? Schauen wir doch mal ;)…

wie gut ist die L'Orèal Paris Paradise Exactic Mascara, Loreal Wimperntusche

Die Textur der neuen
L’Oréal Paradise Exactic Mascara

Die Formulierung der L’Oréal Paradise Wimperntusche ist, für mein Empfinden, wesentlich kompakter als die anderer Mascaras, irgendwie dichter. Das ist tatsächlich etwas schwer zu beschreiben. Sie umhüllt die Wimpern tiefschwarz und ich benötige nur sehr wenig Produkt. Die Wimpern wirken voll und verlängert. Ein sehr schöner Effekt. Weiterer Pluspunkt der L’Oréal Paradise Mascara ist das enthaltene Rizinusöl, dass die Wimpern zusätzlich pflegt. Viel Pflege verspricht auch das neue ↪Wimpernserum von L’Oréal Paris, dass ich Euch hier vorstelle.

Test der neuen L'Oréal Paradise Exactic Mascara

Das Bürstchen der neuen
L’Oréal Paradise Exactic Wimperntusche

Das Bürstchen der L’Oréal Paradise Mascara hat einen leichten Schwung. Es ist ein normales Bürstchen kein Gummibürstchen. Deswegen hat mich das sehr gute Ergebnis an meinem Auge auch wirklich überrascht, denn ich bin eigentlich ein Gummibürstchen-Fan. Einen kleinen Minuspunkt habe ich aber für mich ausmachen können. Ganz so präzise wie die Werbung verspricht, konnte ich die L’Oréal Paradise Exactic Wimperntusche nicht auftragen. Die ersten Male hatte ich kleine Patzer am Oberlid. Ab dem dritten Mal hab‘ ich es aber gut hinbekommen. Das liegt vielleicht aber auch an der mangelden Übung bei der Verwendung normaler Bürstchen.

Meine Test Erfahrung mit der neuen
L’Oréal Paradise Exactic Mascara

Ich empfehle genrell nur sehr selten Mascaras, weil das Ergebnis an den Augen unterschiedlicher Personen immer so krass abweicht. Diesen Satz hab‘ ich so, oder so ähnlich wirklisch schon so oft geschrieben. Diesmal mache ich eine Ausnahme. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass die L’Oréal Paradise Mascara bei ganz vielen von Euch gut funktioniert. Ich finde das Ergebnis an meinen Augen toll und das Preisleistungs-Verhältnis auch. Info: L’Oréal Paradise Mascara / 6,4 ml / um 12,00 Euro
L'Oréal Paradise Exactic Augenbrauen Pomade, Test der Pomade

Die neue L’Oréal Paradise Exactic Augenbrauen Pomade

Ebenfalls neu aus der L`Oréal Paradise Exactic Reihe sind die neuen Augenbrauen Pomaden. Die L`Oréal Paradise Exactic gibt es insgesamt in vier Nuancen 101 Blond, 102 Warm Blond, 103 Chatain, 104 Brunette. Ich bin ein ganz großer Fan solcher Augenbrauen Pomaden. Mit einem angeschrägten Augenbrauen-Pinsel kann ich mit solchen Produkten die Brauen super exakt nachzeichnen und gleichzeitig auch ausfüllen. Vorrausgesetzt die Formulierung ist nicht zu dünn und nicht zu fest.
Leider ist die Textur der L`Oréal Paradise Exactic Eyebrow Pomade für mich zu fest. Entsprechend schwierig ist der Auftrag auf die Brauen. Einen Zack weicher und flüssiger und die Pomade werde perfekt. Das ist wirklich schade, denn eine gute Pomade für die Augenbrauen würde ich mich in der Drogerie sehr wünschen. Info: L’Oréal Paradise Exactic Augenbrauen Pomade / 10 g / um 10,00 Euro

Review, L'Oréal Paradise Exactic Kajal Stift

Der neue L’Oréal Paradise Exactic Kajal Stift

Ein weiteres Produkt der L’Oréal Paradise Produktserie ist der L’Orèal Paris Exactic Kajal Stift. Er hat die arabische Khol-Form. Mit ihm kann man, wenn man ihn quer durch die halbgeschlossenen Augenlider zieht, sowohl die obere als auch die untere Wasserline schwärzen. Außerdem kann man den L’Orèal Paris Exactic Kajal Stift auch als Lidschatten verwenden. Er lääst sich ganz gut verblenden, wenn man schnell ist. Damit kann man einen schönen Edgy-Look am Auge kreieren. Die spitze Kegelform muss man natürlich mögen.  Info: L’Orèal Paris Exactic Kajal Stift / 1,5 g / 9,00 Euro

Mein Pinterest-Pin für die neue L’Oréal Paris 
Paradise Mascara und Serie für Dich! 
 
Habt Ihr die neue L’Oréal Paradise Mascara oder die Augenbrauen Pomade schon einmal probiert? Hat sie Euch begeistert oder eher nicht? Eine Alternative ist sicher die Bambi Eye False Lash Mascara!

Weiterführende Links!


L’ORÉAL AIRVOLUME MEGA MASCARA
Ist sie besser als die Paradise Mascara?

Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.