Fake Fur Mantel in Beige plus Jogging Hose. Verrücktes, kuscheliges Outfit.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Mantel aus Teddyfell, grüne Jogginghose

So stylst Du einen angesagten Fake Fur Mantel | Beiger Fake Fur Mantel von H&M plus olivgrüner Jogginghose von Snipes – Streetstyle | Boah ne, Fake Fur und Teddy Mäntel überall – ich hab‘ mir jetzt innerhalb von zwei Wochen gleich zwei neue Fake Fur bzw. Teddyfell Mäntel gekauft. Böse, ich weiß! Aber die sind so, so, so kuschelig! Mit Echtpelz kann ich persönlich wirklich gar nix anfangen, manche von Euch wissen ja, dass ich vier Chinchillas hab‘.

Mir vorzustellen, dass die kleine Fellmonster für irgendwelche Mäntel verarbeitet werden… da wird mir schlecht! Ganz anders bei Fake Fur und Teddy Fell – für mich gibt’s fast nix Schöneres im Winter, ich bin und bleibe eine ganz Kuschelige.

So stylst Du einen lässigen Look mit
dem Fake Fur Mantel von H&M

so stylst Du einen Mantel aus Teddyfell, Jogginghosen stylisch kombinieren
so kombinierst Du Fake Fur richtig, Jogginghose grün

Diesen beigen Fake Fur Mantel von H&M hab‘ ich schon eine ganze Weile angeschmachtet – als jetzt neulich die Black Friday Preisschlacht tobte, hatte ich ziemlich Glück – statt für 99,- Euro die der Mantel zu Anfang kosten sollte, hab‘ ich ihn für rund 40.- Euro bekommen. Es gibt ihn aktuell glaube ich in den Läden auch noch für diesen Preis – bin mir aber nicht ganz sicher. (Afiliate)Eine tolle Alternative zu meinem ist dieser s.Oliver Mantel aus dem Sale! Wie auch immer, ich bin total verknallt in den kuscheligen Mantel aus weichem Teddyfell.  

Teddy Fell Mäntel richtig kombinieren, olivgrüne Joggpants
Streetsstyle mit Fake Fur Mantel und Jogginghose

Okay, wenn ich den Mantel trage, dann sehe ich vielleicht auch ein kleines bisschen so aus wie ein Teddybär, aber das ist mir schnuppe. Als ich den Fake Fur Mantel zu der olivgrünen Jogginghose mit dem roten Streifen an der Seite kombiniert hab‘, wollte ich einfach mal was anderes probieren. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass mich der Look selbst nicht zu 100 % überezugt. 

beiger H&M Teddy Fell Mantel, Mantel im Sale

Alles in allem ist er vielleicht ein bisschen zu weit. Was die Gemütlichkeit und den Bequem-Faktor angeht, ist das Outfit allerdings ungeschlagen.


Olivgrüne Jogginghose für Herren
von Snipes als Frau tragen

Fakefur und Teddyfell richtig stylen

Die olivgrüne Jogginghose mit dem orange-roten Zierstreifen an der Seite ist eigentlich für Jungs. Mir hat sie so gut gefallen, dass mir das egal ist. Insgesamt finde ich die Kombination aus Fake Fur Mantel und Jogginghose super.

Outfit mit Teddy Fell Mantel, Trend Mäntel aus Teddy Fell

Sollte ich den Look noch mal tragen, würde ich statt der Workerboots eher höhere Booties und statt des engen Shirts eher einen lässigen Sweater kombinieren, dann wäre der gesamte Style eventuell ein bisschen runder.

Schaut Ihr auch ab und an ganz gern mal in der „Jungs-Abteilung“? Mir sind schon ganz häufig schöne Einzelstücke aus den Herrenabteilung ins Shoppingkörbchen gehüpft.

Shoppinginfo zum Look mit
Fake Fur Mantel und olivgrüner Jogginghose

Look mit Teddy Fell Mantel, Trend Mäntel aus Teddyfell
  • Beiger Fake Fur Mantel: H&M
  • Olivgrüne Herren Jogginghose mit roten Zierstreifen: Snipes
  • Beige Workerboots mit Profilsohle: Tom Tailor
  • Minibag mit Leopardenmuster und Metallkette : Mango

Mein Pinterest Pin zu
Fake Fur Mantel mit Jogging Hose

Fakefur Mantel von H&M, Teddy Fell Mantel von H&M

So Ihr Lieben, ich kuschele mich jetzt noch ein bisschen ein 🙂 Macht’s Euch gemütlich!
Eure Chrissie

Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.