Enger Lederrock in schwarz mit Hello Kitty Top – Outfit

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Hallo Ladies,
ich hatte Euch ja schon vorgewarnt, dass ich mir mit diesem engen Lederrock noch den ein oder anderen Look vorstellen könnte. Habe ich den Rock hier noch mit rosa Fell kombiniert, als es die Tage mal so kühl war, trage ich das gute Stück heute in einem ganz anderen Stil zusammen mit meinem Hello Kitty Croptop…
Das ist mir beim Shoppen durch Zufall in die Hände gefallen – ja, ich gebe es zu – es war in einer Kinderabteilung im Kaufhaus, aber da ich mit 1,62 m ja nun nicht die Größte bin, schlage ich da eben auch ab und an mal zu. Was Shopping angeht bin ich sehr flexibel :D.
Dadurch, dass der Rock sehr hoch geschnitten ist und über den Bauch hinweg geht, kann ich mir das auch erlauben mit dem Crop, denke ich. Echtes „Bauchfrei“ gibt es bei mir auf jeden Fall nicht mehr, aus dem Alter bin ich nun wirklich raus, wobei das bei mir ehrlicherweise weniger am Alter liegt, sondern eher am Bauch, den mag ich nicht offen durch die Weltgeschichte tragen.
Über das, was meiner Meinung nach mit Ü40 noch geht und was nicht, habe ich Euch ja hier schon mal ein bisschen ausführlicher berichtet. Meinen Hang zu Comic-Bekleidungsstücken oder Motivshirts aller Art kann ich eben einfach nicht unterdrücken :D. Zusammen mit Hello Kitty durfte übrigens auch noch ein total süßes Daisy-Shirt mit. Das zeige ich Euch ein anderes Mal.
Bei „Hello Kitty“ werde ich gern mal schwach – das mit dem Pink-Rosa-Süß-Kram war bei mir als Kind total unausgeprägt – ich bin mehr so der Benjamin Button unter den Mädels, bei mir ist das mit der Rosaliebe eher mit zunehmendem Alter immer intensiver geworden, aber so what.
Wer hier schon länger mitliest weiß ja, dass ich mich wenig Gedanken um altersgerechte Damenoberbekleidung mache, sondern vielmehr darum, was mir Spaß macht. Das geht vielleicht auch manchmal ein bisschen nach hinten los, aber eines, und das kann ich nur bestätigen, ist, dass man in Alter wirklich einen Zacken gelassener wird, vor allem was die Meinung anderer zu einem selbst angeht.
Info: Lederrock: Zara / Blazer: H&M / Clutch: Heine / Shirt: Hello Kitty / Schmuck: Brands4friends & Bijou Brigitte
In diesem Sinne – schönen, gelassenen Wochenstart Ihr Lieben!
LG Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.