Outfitgalerie Nr. 03 / Modeinspirationen für Frauen Ü30, Ü40 & Ü50.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Looks für U40 Frauen
Der Juli war outfitmäßig ein ziemlich wilder Monat. Deswegen habe ich auch gleich 12 Looks für Euch im Rückblick. Vor allem durch den Wettermix den wir im vergangenen Monat hatten. Ansonsten war mein Juli auch so ziemlich vollgepackt mit Events unterschiedlichster Art und ner Menge Familienfeiern. …

Bunte Ü40 Looks aus der edelfabrik

Gleich zwei runde Geburtstage brachte der Juli an zwei aufeinanderfolgenden Tagen wohlgemerkt – das hieß feiern von Donnerstag bis Sonntag – nicht, dass ich mich beschweren würde 😀 😀 – nur ein bisschen, denn in 3 Tagen 3 Kilo mehr auf der Waage muss mir auch erst mal einer Nachmachen.
Der August wird da hoffentlich etwas ruhiger. So nun aber mal was ganz anderes. Ich werde zu Hause von Mücken geplagt – voll fies die Biester vor allem nachts. Aktuell habe ich so ein Sprühzeugs für die Haut, aber das wirkt nicht so zuverlässig. Hat irgendjemand einen Tipp für mich was die Biester abhält oder vielleicht eine Mückenfalle in Aktion die wirklich funktioniert? Mich machen die Viehcher ganz kirre. Ich reagiere leider auch häufig allergisch auf die Stiche und die Quaddeln sind dann so groß, dass ich Ihnen Namen gebe…
Jetzt aber genug gemeckert 🙂 – grundsätzlich finde ich es nämlich toll, dass der Sommer noch mal zurückgekommen ist und man am Abend hübsch im Garten sitzen kann. Unsere Zucchinis wachsen wie hupi und auf die Tomaten freu ich mich auch schon. Das ist sowas, dass ich sehr geniße seit wir unser Häuschen haben. Ein eigener Garten in dem man das ein oder andere Gemüse ernten kann. Toll!
 
So jetzt habe ich aber genug „gelabert“ ich wünsch Euch einen schönen Tag und ganz viel Sonne und Lachen!
 
LG Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.