Outfit mit Teddyfellmantel in Braun. So kombinierst Du eine Jacke aus Teddyfell.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Milestone Teddymantel, brauner Teddymantel

Look mit Teddyfell Jacke | Schöner Mantel aus braunem Teddyfell von Milestone (Werbung) | Teddyfell, allein das Wort ist doch schon total niedlich, oder? Obwohl ich ja unlängst bei Instagram gelernt habe, dass für Teddyfell Mäntel lauter kleine Teddies sterben müssten. Tststs, das kann ich ja gar nicht glauben :D. Wie auch immer, seit ich meinen kuscheligen, schokobraunen Teddyfell Mantel von Milestone habe, komm‘ ich da nur noch schwer raus. Der braune Mantel aus dem weichen Teddyfell war mal wieder ein Sale-Schnapp. Meine Freundin hat sich den gleichen gekauft und jetzt sind wir die Teddy-Sisters :D.


Wie kombiniere ich einen Teddyfell Mantel?

Fakefur Mantel von Milestone, brauner Teddyfell Mantel

Ganz anders, als bei meinem ↪ Outfit mit dem hellen Fake Fur Mantel von H&M, hab‘ ich bei diesem Style total auf die Silhouette geachtet. Der Milestone Teddyfell Mantel macht, allein schon durch das Material, ziemlich viel Volumen oben. Deswegen hab‘ ich zu dem Mantel eine total schlichte, enge Skinny Jeans kombiniert.

Damenmantel aus weichem Teddyfell, Mode für Frauen Ü40

Unter dem Teddyfell Mantel trag‘ ich ein enges Strickkleid, das unter dem Mantel kaum auffällt. Es ist aber etwas länger geschnitten. Dadurch entsteht ein spannendes Ton-in-Ton Layering. ↪ Von Lagenlooks kann ich ja eh nicht genug bekommen. Bei den Schuhen zum Look wird‘s ein bisschen auffälliger. Die Stiefeletten in Leooptik spiegeln die Farben der Klamotte ganz gut und fungieren trotzdem als kleiner Hingucker.


Was trage ich zu einem Mantel aus Teddyfell?

Outfit mit Mantel aus Teddyfell, Teddyfell richtig kombinieren

Bei der Handtasche geh‘ ich farblich auf Nummer sicher und greife zu einem natürlichen, hellen Cognac. Das findet sich auch in den Schuhen wieder und somit harmoniert der ganze Look farblich ziemlich gut.

Streetstyle, Teddyfell, Fakefur

Ein bisschen „abgeguckt“ hab‘ btw. ich bei ↪ Rosie Huntington-Whiteley und Ihrem Winterlook in der Vogue. Da musste ich echt schmunzeln, denn ich hatte meine Mantel aus Teddyfell einen Tag bevor ich den Look online bei Vogue entdeckte geshoppt. Wenn das kein Zeichen war 🙂  Rosies Mantel ist länger, heller und hat noch mehr Volumen. Ich finde trotzdem, dass die Kombination aus Skinny Jeans und hohen Stiefeletten auch zu meinem Teddyfell Mantel klasse passt.


Die Infos zum Look mit brauem Teddyfell Mantel

so stylst Du Teddyfell, Teddyfell Mantel zu Jeans stylen
Damenmantel von Milestone, Outfit mit Teddymantel
  • Brauner Mantel aus Teddyfell: Milestone
  • Graue Skinniyjeans mit ausgefranstem Beinabschluss: C&A
  • Stiefeletten in Leo-Optik: Deichmann
  • Wildleder Handtasche mit goldener Kette: Esmara by Heidi Klum

Mein Pinterest Pin zu „Look mit Teddyfell Mantel“

so stylst Du eine Teddyfell Jacke, Modeblog für Frauen über 40

Was soll ich sagen, ich vermute, es kuschelt sich fast niemand so gern in solch fellige Mäntel wie ich :D, oder ist da draußen noch jemand?
GLG Chrissie

Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.