Weißes Herrenhemd plus Wildleder Wickelrock in Offrosa. Mein Outfit.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Rosa Wildlederrock
Jungs, passt auf Eure Schränke auf :). Eure Hemden sind so schön lässig, dass man sich die schon gern mal klaut. Mein weißes Hemd allerdings habe ich selbst gekauft – damit es im meinem Schrank wohnen darf. Der Wildlederrock den Ihr hier seht, habe ich ganz aktuell bei Asos im Sale geshoppt. Ich hatte die ganze Zeit einen Look mit weißem Hemd im Kopf dabei…
Wickelrock aus rosa Wildleder

Wie kombiniere ich ein weißes Herrenhemd

Was mir dabei fehlte war das weiße Hemd. Also bin ich am Nachmittag noch mal kurz zu einem Klamottendealer meines Vertrauenes gedüst und habe mir dieses weiße Herrenhemd geholt. Was soll ich sagen: „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!“ Hemd und Rock ergänzen sich super, oder? Ein extrem schlichter Look, den ich aber saucool finde.
Herrenhemd zum Rock

Ein Wickelrock aus Rosa Wildleder

Das Leder des Rocks ist butterweich und der Schnitt ist klasse – dadurch, das der Rock komplett gewickelt wird, ist die ganze Sache außerdem auch noch bequem. Wenn ich mal wieder das ein oder andere Kilo mehr auf den Rippen habe, macht das auch nix, denn das Teil lässt sich verstellen – was will Frau mehr. Das ich bekennender Offrosa-Fan bin, ist ja nix neues – ich liebe diese Farbe einfach – die ist ein so unglaubliches Kombiwunder und außerdem passt sie zu ganz vielen Hauttypen. Neben Schwarz ist Offrosa mittlerweile die meistgefundene Farbe in meinem Schrank.
Weißes Herrenhemd Wildlederrock Rosa
Blazer etc. habe ich heute mal ganz bewußt weggelassen – erstens ist mir warm genug und zweitens wollte ich ausnahmsweise mal nicht layern, sondern den Look so clean lassen. Ich finde bei manchen Looks ja auch, das weniger mehr ist – das hier ist so ein Fall.
Mit einer dicken Strumpfhose und Booties ist dieser Wildlederrock außerdem auch noch ein ganz guter Anwärter für den kommenden Herbst – ich denke, ihr werdet den Rock und das Hemd noch häufiger sehen 🙂
Info: Hemd: Becker / Rock: Asos / Schuhe: H&M / Clutch: Penneys
 
Macht es Euch wieder hübsch!
LG Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.