Schwarz Weiß Look mit Hello Kitty T-Shirt und Jumpsuit / Wie kombiniere ich weiße Schuhe – Outfit

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Hello Kitty T-Shirt, Comic T-Shirt kombinieren

Jumpsuit mit Culottes Beinen und Hello Kitty T-Shirt / Outfit mit Comicshirt und weißen Pumps / (Werbung) Spätestens seit Marina Hoermanseder eine Kooperation mit Hello Kitty einging, ist die kleine süße Katze auf jeden Fall in der oberen Fashion Liga angekommen, findet Ihr nicht auch? In der Kombination mit dem plissierten Jumpsuit und den weißen Pumps ist die Kitty sogar schon mit mir im Büro gewesen.

Eleganter Jumpsuit mit Comic Shirt kombiniert

Das Hosenteil des plissierten, schwarzen Jumpsuits ist wie meine heißgeliebten Culottes geschnitten. Sein Oberteil hat schmale Träger, die auf dem Rücken jeweils niedliche Volants haben. Mit dem Attribut „niedlich“ passen die Spagehtti-Volants Träger natürlich mehr als gut zu dem Hello Kitty T-Shirt. Das verdient schließlich mindestens ’ne sieben auf der Niedlichkeitsskala.
weiße, spitze Pumps, so trägt man weiße Schuhe
Ü40 Outfit Idee mit Jumpsuit in Schwarz aus Plissee

In der Natur meiner Jumpsuit-Schnitt-Sache liegt es, dass man der süßen Kitty gar nicht „Hello“ sagen könnte. Das Jumpsuit Oberteil verdeckt nämlich dummerweise den süßen Print der Shirt Frontseite. Das fand ich doof. Also hab‘ ich das Helly Kitty T-Shirt kurzerhand falsch herum angezogen. Immer, wenn ich, mit diesem Outfit, jemandem den Rücken zuwende, schaut ihn dafür die kleine Kitty an. Keine schlechte Alternative, oder?

weiße Schuhe richtig stylen, Outfit Ü40

Wie style ich mich Ü40 modern

Dafür, dass der Look, trotz Hello Kitty Niedlichkeitsfaktor, auch elegant rüberkommt liegt vor allem am Stoff des Jumpsuits. Ein leichtes Plissee in Schwarz, dezent glänzend gewebt. Die weißen Pumps in Kombination dazu vervollständigen den eleganten Touch meiner Kombi obendrauf, find ich :).

7/8 Länge bei Jumpsuit, schwarz, Plissee

Weiße Schuhe richtig stylen

Eigentlich wollte ich ganz andere Schuhe zu dem plissierten, schwarzen Jumpsuit tragen. Die weißen standen durch Zufall daneben. Insgesamt passten die dann, vor allem wegen des in erster Linie, weißen Shirts viel besser zum Look. Wisst Ihr noch, was ich neulich zum Thema weiße Schuhe geschrieben hab? Jetzt trag‘ ich die Dinger tatsächlich schon wieder und find’s klasse.
Modische Outfits für Frauen über 40
Kontrast Look in Schwarz-Weiß
Da die Hauptfarben des Styles Schwarz und Weiß sind, ist der Kontrast der Kombination ziemlich deutlich. Die farbigen Einschüsse auf dem Hello Kitty Shirt brechen das Ganze etwas auf und machen den Look ’nen Zack lockerer.
niedliche Handtasche in schwarz-weiß und Rot

Die Accessoires sind farblich auf den Look abgestimmt. Ausnahmsweise hab‘ ich da mal keine Experimente gemacht. Hello Kitty falsch herum fand ich ausreichend experimentell :D. Trotzdem, die Details der Tasche sind auch wieder sehr niedlich 🙂 – so mit Herzchen und so.

elastischer, schwarzer Gürtel für die Taille mit großer Schleife

Der schwarze Gürtel mit der recht prominenten Schleife ist noch ein kleiner Hingucker Info: schwarzer, plissierter Jumpsuit in Culottes-Länge, weiße, spitze Pumps, schwarzer Gürtel mit Schleife : H&M / Hello Kitty T-Shirt: kleine Boutique bei uns / Kleine Handtasch in Rot, Schwarz, Weiß mit Gold und Herzdetails: via TK Maxx

T-Shirt in schwarz-weiß mit Herzchen Print

Wie sieht’s mit Euch aus? Ist die Kitty Eure Freundin oder seid Ihr kein Hello Kitty Fan? Eine Freundin von mir hasst die süße, kleine Katze richtig. Mit dem Outfit würde ich mich erst gar nicht zu ihr trauen.


PLISSEERÖCKE & KLEIDER SIND IM TREND!
MEINE TIPPS WIE DU PLISSEE RICHTIG KOMBINIERST!

schwarz-weiß, T-Shirt, Hello Kitty, Herzchen

Übrigens zum Thema Comic-Shirts und ähnliches mit Ü40 tragen schreib ich nix! Nur soviel: Ja, aber immer!

Grüße von Kitty und mir 🙂
Eure Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.