Look at the Looks – Und? Was machst Du so die Woche? | No. 17

Look at the Looks – Und? Was machst Du so die Woche? | No. 17

Letzte Aktualisierung: 15.02.2023

(Werbung)

Looks, Entdeckungen und mein echtes Leben! Der Blick in meine Woche | No. Siebzehn

Leute, ich hab’s getan! Der neue Monsieur Cuisine wohnt jetzt bei mir. Gute Vorsätze für’s neue Jahr hab‘ ich keine gefasst, aber ein bisschen gesünder essen wäre nicht schlecht.
Nachdem ich mich letzte Woche mit einer meiner Thermomix-Freundinnen unterhielt, reifte mein Entschluss. Der Killersatz von ihr war: „Du wirst auf jeden Fall deutlich gesünder essen…!“ Damit hatte sie mich. 
Aktuell verkauft Lidl wieder den Thermomix-Dupeund ich hab‘ zugeschlagen. In den Tests schneidet das Teil immer prima ab und ist einfach deutlich günstiger als das Original. Soweit ich weiß, hat Vorwerk in Spanien bereits ein Verkaufsverbot für die Lidl Variante erwirkt und da dachte ich: ich greif‘ mal lieber zu und schau ob der was für mich ist.
Aktuell bin ich also kräftig am testen und mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ob sich diese Art zu Kochen aus langfristig gegen meine fixe aber ungesunde Convinience Küche durchsetzen kann? Ich halt Dich auf dem Laufenden.

Die Looks der Woche

Bei meinen Looks der Woche war mir vor allem eins wichtig: bequem soll es sein. Schon schlimm genug, wenn ich jeden Tag vor die Tür muss :D. Unter meines Styles findest Du auch einige Neuzugänge aus dem Sale. 

Ich hab‘ online ein bisschen zugeschlagen. Zum Bummeln fehlt mir aktuell die Lust, aber im Web durch die Shops surfen hat mir Freude gemacht. Meine weite, beige Hose mit Blumenmuster ist ein Neuzugang. Außerdem die Pufferweste und die Ballonhose in Olivgrün

Montag hab‘ ich noch versucht ein bisschen businessmäßig in Büro zu kommen. Graue Anzughose plus Bluse und Pullunder, die Sneaker übernahmen den lässigen Part.

Am Dienstag war ich schon deutlich relaxter. Die neue Blumenhose trug ich zu Sweater und Kuschelcardigan. Kuschelige Cardigans sind aktuell ein absolutes Must in meinen Looks. Sie ersetzen mir im Büro quasi meine Kuscheldecke von zuhause ;).


Die schönsten Cardigans zum Kuscheln findest Du hier!


Mittwoch mixte ich meine neue Pufferweste mit meiner neuen Ballonhose. Dazu meine heißgeliebten Big Boots und ein uralter Sweater. Superlässig und zum Glück für mich auch bürotauglich, der Look wäre nicht überall durchgegangen, das ist mir klar :).

Donnerstag war mein „altes Schätzchen“ Tag. Der Rock aus dem Outfit ist mindestens 25 Jahre alt, aber der Schnitt so zeitlos und auch am Taftstoff ist echt kein Vergang. Dicker Pulli drauf, kleine Leoboots an die Füße und ab dafür. Bei den Bootis kam mir entgegen, dass hier kein Schnee liegt.

Den Casual Friday hab‘ ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich liebe diesen rosa Sweater aus Velours. So ein weiches Altrosa lässt sich prima zu allen möglichen Farben stylen. Kapuze über den Karomantel geworfen, Skinny Jeans drunter und fertig war der Freitagslook.


Lesen, Streamen, Machen

Mein Serientipp für Fantasy Freunde!

Wer erinnert sich noch an den Goldenen Kompass? Eine tolle Verfilmung der Buchvorlage von Philip Pullman aber leider war mit dem ersten Teil Schluss. Die restliche Geschichte fanden wir nur zwischen zwei Buchdeckeln, dabei bietet der Stoff wirklich extrem tolles Filmpotential.

Die Jungs und Mädels von HBO haben wohl ähnliches gedacht und schon vor einigen Jahren begonnen eine Serie draus zu stricken. „His Dark Materials“ hat eine tolle Besetzung und wahnsinnig schöne Bilder. Ich bin extrem happy mit der Umsetzung. Wer also SKY von Euch hat, der sollte auch jeden Fall mal reinschauen. Die ersten beiden Staffeln sind bereits on. Mit Staffel drei rechnen eingefleischte Serienjunkies im Herbst 2022.
Weil ich aber nicht immer nur Bingewatschen kann, hab‘ ich mich am Sonntag auch mal rausgetraut :D. Wir waren in Willingen Schlittenfahren. Zum Glück ist der beliebte Wintersportort von uns nicht weit weg. Ein Stündchen mit dem Auto und man ist da!
Mir machen solche Sachen ja auch mit fast fünzig noch richtig Spaß. Allerdings hab‘ ich festgestellt, dass NIEMAND ohne Kids in unserem Alter auf der Bahn war… das hat mir zu Denken gegeben… Sind wir alle einfach zu Erwachsen um richtig aus uns raus zu gehen?

UNBESCHWERT UND UNERWACHSEN!


Wie auch immer – ich kann Dir einen solchen Ausflug nur ans Herz legen. Dein inneres Kind muss auch mal wieder an die frische Luft 😀


Beautylieblinge & New in!
Neue Lippis und pflegende Seren!

Letze Woche gab’s mal endlich wieder neue Lippis in der Drogerie zu entdecken! Die L’Oréal Paris Les Nus sind in den Stores! Superelegantes Design und wahnsinnig schöne Nudetöne. Alles zu Farben, Textur und Haltbarkeit und meine Paintpoints findet Ihr in meiner ausführlichen Review.


SO SCHÖN SIND DIE LES NUS


 
Darüber hinaus teste ich mich aktuell durch eine ganze Palette von neuen Seren. Meine ersten Eindrücke der neuen Produkte und für wen Sie geeignet sind könnt Ihr dort nachlesen. In meinen Augen sind ein paar richtig gute Neuheiten dabei. Vor allem an kalten Wintertagen passen die super in meine aktuelle Routine!

PERFEKT FÜR „SERENJUNKIES“


So Ihr Lieben, das war mein kurzer Blick auf meine Woche 🙂

Nu ist wieder Sonntag und ich schau mal, was die kommende Woche bringt! 
Ich lass‘ es Euch wissen! Knutsch Eure Chrissie