Outfitgalerie Nr. 20 / Modeinspirationen für Frauen Ü30, Ü40 & Ü50

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Sommerlooks für Frauen Ü40
Looks für Ü40 Frauen / Bye Bye Mai | Nu‘ isser rum – der Wonnemonat Mai. Ich finde, er hat seine Sache ganz gut gemacht :D. Das sieht man auch an der Auswahl meiner Outfits im Mai. Viele helle Farben und definitiv sehr frühlingshaft. So soll es sein! Dank meines kurzen Ausflugs nach Cannes zu den Filmfestspielen war sogar ein Strandlook dabei. So früh im Jahr – herrlich.
Shirt mit Choupette, rosa und grau

Looks für die Frau über 40!

Wie immer, wenn ich einen Outfitrückblick mache, überlege ich, welcher Look mir selbst am besten gefallen hat. Diesmal hab ich tatsächlich einen eigenen Favoriten! Ich mag das Outfit mit dem rosa Volantrock und dem Karl Lagerfeld T-Shirt am liebsten. Die Farbkombi aus dem leichten Rosa und dem hellen Grau ist doch klasse, oder? Außerdem finde ich Choupette die sich als Karl verkleidet hat einfach so, so witzig.
So trage ich ein Kleid über eine Hose, Tchibo Mode

Kleid über Hose kombinieren

Platz zwei teilen sich mein Blau-Weiß Look den ich für die neue Tchibo Damenkollektion „White and Blue for you“ gestylt hab und der kurze Leorock den ich über der langen, schwarze Weste getragen hab‘.
Leoparden Look, Minirock
Beide Looks haben einen kleinen tricky Twist am Start. Das weiße Kleid vom Tchibo Look ist ja eigentlich ein Nachthemd (sieht man gar nicht, oder :D?). Einen Mini-Rock über einer so langen Bluse zu tragen ist vermutlich auch nicht ganz üblich.
Culottes und weiße Bluse, Matrosenlook, Croisette
Mein maritimes Outfit mit der blau-weiß gestreiften Culotte mag ich auch ganz gern – allerdings mehr wegen der Location :D. Der Strand von Cannes war ein Traum und ich hatte eine wundervolle Zeit dort.

Kla, dass ich jetzt, wie jeden Monat, total neugierig bin, welcher Look Euer Favorit ist. Vielleicht ist auch gar nix für Euch dabei. Bin sehr gespannt was Ihr mir schreibt!

Ich freu mich jetzt auch den Juni und auf die Sonne 🙂
Ganz liebe Grüße Eure Chrissie

Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.