L’Oréal Paris Manicure À L’Huile Nagelpflege Serie im Test.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Review zur neuen Manicure À L’Huile Nagelpflege Serie von L'Oréal Paris

Neue Nagelpflege Serie von L’Oréal Paris / Wie gut ist die Manicure À L’Huile Serie? (Werbung) | Habt Ihr schon die neuen Manicure À  L’Huile Nagelpflege Produkte von L’Oréal Paris in den Shops entdeckt? Zwei Lacke, ein pflegendes Nagelöl und ein Gel Top Coat hat L’Oréal in die Regale gebracht. Klar, dass die in den klassischen L’Oréal Paris Le-Vernis Fläschchen stecken :).

Früher hab‘ ich ehrlicherweise noch nicht einmal einen Unterlack verwendet, aber die Zeiten sind schon lang vorbei, Mittlerweile ist mir die Pflege und der Schutz meiner Nägel sehr wichtig, besonders, weil ich echt sehr viel lackiere.

die neue Nagelpflege von L'Oreal, wie gut sind die Produkte, Review

L’Oréal Paris Le Vernis Gel Ultime Gel Topcoat 

Der neue Le Vernis Gel Ultime Gel Topcoat von L’Oréal Paris kann mit jedem Nagellack und
jeder Nagelpflege verwendet werden. Das ist schon mal ein Pluspunkt, denn ich will nicht verschiedene Gel-Topcoats für unterschiedliche Nagellack-Marken kaufen müssen. Der L’Oréal Le Vernis Gel Ultime Gel Topcoat hat ein eher breits Bürstchen, mit dem ich super zurecht komme. Wenn ich konzentriert lackiere, reicht ein Strich für meinen Nagel.

wie gut ist der L'Oréal Paris Le Vernis Gel Ultime Gel Topcoat

Der L’Oréal Gel Ultime Gel Topcoat verlängert definitiv die Haltbarkeit meiner Lacke. Einzig leichte Tipwear konnte ich nach zwei Tagen feststellen. Der L’Oréal Le Vernis Gel Ultime Gel Topcoat wird einfach über dem Nagellack aufgetragen. Info: L’Oréal Paris Le Vernis Gel Ultime Gel Topcoat / 13,5 ml / um 8.- Euro

wie gut ist das neue L'Oréal Paris Manicure À L’Huile Cuticle Care Nourishing Argan Öl

L’Oréal Paris Manicure À L’Huile
 
Cuticle Care Nourishing Argan

Für gestresste Nägel gibt es jetzt das Manicure À L’Huile Cuticle Care Nourishing Öl mit Argan. Arganöl kenn‘ ich in erster Linie als Pflege für die Haare. Ich kann mir vorstellen, dass das auch meinen Nägeln sehr gut tut.Die letzten zwei Tage hab‘ ich tatsächlich mal auf Nagellack verzichtet und am Abend meine Nägel plus die Nagelhaut mit dem L’Oréal Paris Manicure À L’Huile Cuticle Care Nourishing Öl massiert. So eine kleine Lackpause verordne ich mir jetzt einfach häufiger. Info: L’Oréal Paris Manicure À L’Huile Cuticle Care Nourishing Öl / 13,5 ml / um 8.- Euro

wie gut ist der L'Oréal Paris Manicure À L’Huile All in One Base and Top Coat

L’Oréal Paris Manicure À L’Huile
All in One Base & Top Coat

Für ganz Eilige, die keine Lust auf viele verschiedene Produkte haben, hat L’Oréal Paris den Manicure À L’Huile All in One Base & Top Coat entwickelt. Er schützt meine Nägel, wenn ich ihn als Unterlack verwende und sorgt für ein schönes, haltbares Finish als Top Coat über meinem normalen Nagellack. Info: Manicure À L’Huile All in One Base & Top Coat / 13,5 ml / um 8.- Euro 
wie gut ist der neue L'Oréal Paris Manicure À L’Huile Base Coat Strengthening Peppermint Unterlack

L’Oréal Paris Manicure À L’Huile Base Coat Strengthening Peppermint

Letztes Produkt aus der neuen Nagelpflege Serie von L’Oréal Paris ist der Manicure À L’Huile Base Coat Strengthening Peppermint. Er enthält, neben wertvollen Ölen für stärkere Nägel, eine Formel mit Pfefferminz, die die Nägel zusätzlich stärken soll.

Mein Pinterest Pin zur neuen L’Oréal Paris Manicure À L’Huile Nagelpflege Serie für Dich!

Pflege für die Nägel von L'Oréal Paris
Wie haltet Ihr es so mit der Pflege Eurer Nägel? Früher hab‘ ich mir da gar keine Gedanken drum gemacht, aber mittlerweile achte ich sehr darauf. Es ist ja nicht nur besser für die Nägel, die bei mir sowieso sehr strapaziert werden, es sieht auch einfach gepflegter aus.
GLG Eure Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.