Irland… oder meine große Urlaubsliebe :) | Reisetipps Irland | Travel

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023



Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen kommen hier noch einige Aufnahmen aus meinem diesjährigen Urlaub. Wie so oft hat es mich nach Irland verschlagen. Ein Land in dem ich mich erstaunlicherweise, kaum dass ich auf dem Dubliner Flughafen gelandet bin, wie zu Hause fühle. Ich liebe Italien, die Staaten und auch für Griechenland kann ich mich begeistern, ich habe in Belgien einen meiner schönsten Urlaube verbracht und ich bin auch Badeurlauben nicht abgeneigt, aber kein Land fesselt mich dermaßen und macht mich so glücklich wie Irland. Warum? Ich habe keine Ahnung 😀 – eine meiner Freundinnen vermutet, ich habe eines meiner früheren Leben dort verbracht…. wer weiß: vielleicht hat sie recht…
Die besten Shoppingtipps für Dublin, hab‘ ich Euch auch einmal zusammen gestellt 🙂

Lasst Euch also von mir entführen 🙂 – Failte Ireland

-Europareise-
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.