Rossmann News Baby Lips und Glossy Lip tint in der Review.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Hallo Ihr Lieben,
eben erreichte mich der aktuelle Rossmann-Newsleter mit den Neuheiten 🙂 – drei davon finden sich bereits in meinem Schminktäschen und deswegen mixe ich die News heute mal mit einer kleinen Review, denn die haben beide Produkte mehr als verdient. Wer mir auf Instagram folgt, hat die Schätzchen bei mir auch schon gesehen 🙂
Mein liebstes Stain-Produkt, das dermaßen knallt, ist zu Zeit der Rival de Loop Glossy Lip Tint in „02 dark purple“ – der Stain hält unglaublich gleichmäßig wirklich viele, viele Stunden und meine Lippen sind trotzdem nicht trocken – fairerweise muss ich sagen, dass das Lippengefühl natürlich nicht mit dem eines normalen Glosses vergleichbar ist – aber hallo? es ist ja auch ein anderes Produkt 🙂die anderen Nuancen habe ich mir noch nicht gekauft – aber seit ich dark purple in Hamburg erstanden habe, ist er Stammgast in meiner Handtasche. Der Flockapplikatior hat eine gute Form, so dass auch am Lippenrand mit der spitzen Seite ein ebenmäßiger Auftrag klappt.

 

Rival de Loop Glossy Lip Tint

Den Glossy Lip Tint gibt es in fünf tollen Farben vom knalligen Lila bis zum dezenten Apricot. Mit ihm bekommst du die Farbkraft eines Lippenstiftes und den Glanz eines Gloss auf deine Lippen. Neben dem Satin-Effekt ist vor allem die lange Haltbarkeit absolut klasse. 01 shiny red, 02 dark purple, 03 light rose, 04 light apricot, 05 dark red (alle vegan) Füllmenge: 5,5 g Preis: je 2,99 €

 

Baby Lips Cherry Me oder Pink Punch

Die Maybelline Baby-Lips habe ich mir in meinem letzen Irlandurlaub gegönnt und auch die haben ein Stammplätzchen in meiner Tasche – immer mal zwischendurch aufgelegt machen sie die Lippen schön weich und die Töne sind beide klasse, wobei der Pink Punch etwas käftiger und deckender ausfällt als der Cherry Me – ganz nach Laune verwende ich mal den oder den :). Ob die Pflege für 8 Stunden hält kann ich nicht sagen, denn einmal mit dem Auftragen angefangen, kann ich nicht wieder aufhören, weil die auch so gut riechen 🙂
Cherry Me macht zarte Lippen und duftet herrlich nach Passionsfrucht – Pink Punch pflegt die Lippen und hüllt sie in einen herrlichen Kirschton. Intensive Lippen-Reparatur und 8 Stunden Feuchtigkeit. Die Formel mit pflanzlichem Reparaturkonzentrat schützt die Lippen für 8 Stunden besonders tiefenwirksam. Nach vier Wochen sind die Lippen repariert und wie neugeboren Füllmenge: je 4g
LG Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.