Catrice Sortimentswechsel Herbst/Winter 2015 – Blushes

Catrice Sortimentswechsel Herbst/Winter 2015 – Blushes

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Catrice Defining Blushes

…und weiter geht’s mit den Catrice Neuheiten, die uns ab Ende Juli erwarten. Rotbäckchen – kennt den Saft noch jemand? Meine Mama hat mich damit früher immer mal ganz gern versorgt. Bei dem Mädchen auf dem Cover konnte man ungehemmt von „overblush“ sprechen :D! Das wird Euch bei den hier gezeigten Exemplaren wohl weniger passieren…
Sowohl in der Defining Blush Serie als auch bei den Multi Matts gibt Neues zu sehen. Die Defining Blushes gehen mit drei wunderschönen Tönen an den Thekenstart.  100 Rose Couture ist ein sehr, sehr sanftes, helles Rosa mit einem Touch ins Apricot, das mir nur einen Hauch Farbe auf die Wangen zaubert. Mir hat es aus dieser Reihe besonders der 045 Lilactric, ein feiner Mauve-Ton, angetan, eine Art leichtes lavendel-lila das meinen Teint frisch aussehen lässt und recht außergewöhnlich ist.
Richtig kräftig Farbkrawall macht der 110 Legend-berry auf meinen Wangen – ein fetter Berryton zu dem mein restlicher Look eher dezent ausfällt. Besonders schön ist auch mal wieder die Prägung der Produkte – das gilt sowohl für die Defining Blushes als auch für die Multi Matts. Mit sowas bekommt man mich ja immer 🙂
legend berry blush von catrice
Alle drei Farben haben eine wirklich angenehme Textur – samtig weich und mit guten Verblende-Eigenschaften. Der Mauve- und der Roseton müssen, für ein intensives Ergebnis, geschichtet werden. Der Berryton macht schon beim ersten Auftrag BÄM! Kein Krümeln bei allen drei Varianten. Auch für die Verpackung gibt’s von mir ein Plus – die schließt mit einem Klack schön sicher. Info: Catrice Defining Blush / um 3,49 Euro 
Hier seht Ihr noch die Swatches der Produkte:
swatch neues rouge catrice

Catrice Blushes Multi Matt

Die Multi Matt Blushes setzen sich jeweils aus vier aufeinander abgestimmten Nuancen zusammen. Beide Farben sind zum großflächigen Auftrag ganz gut geeignet und sorgen bei mir für einen sehr natürlichen Look.
Variante 010 Love, Rosie! ist ein warmer Rosaton, der vor allem zu allen natürlichen Nudelooks toll aussieht. 020 La-Lavender, finde ich, harmoniert klasse mit allen kühleren Looks und geht in Richtung Beerentöne, die sowieso auch auf Nägeln und Lippen ein großes Thema sind. Pigmentierung, Auftrag und Textur sind bei beiden Nuancen gut!
Info: Catrice Multi Matt Blush / um 3,99 Euro

Auch hier noch mal die Swatches:

catrice multi matt swatch neue farben

Und, habt Ihr einen Bäckchenfavoriten? Zusammengefasst muss ich sagen, gefällt mir vor allem die Vielfalt der Töne. Ebenso wie auch schon bei den Nudenagellacken, die Euch hier vorgestellt habe denke ich, in welche Richtung auch immer Hauttöne gehen – ein passender Rouge-Ton wird sich hier finden.

LG Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.