Pyjama Look im Alltag kombinieren. Mein Outfit mit Pyjamajacke und Hose.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

pyjama allover outfit, pyjama h&M

Outfit mit Pyjama Hose und Pyjama Jacke / So stylst Du einen Pyjama Komplett Look Wenn Du morgens überhaupt keine Lust hast aus dem Bett zu kriechen, dann ist dieser Pyjama Komplettlook sicher auch was für Dich :D. Outfits mit Blusen im Pyjama Style oder alternativ Kombinationen mit weiten Hosen im Pyjamalook sehen wir echt oft in Modemagazinen und mittlerweile sogar im echten Leben. Juhuu!!!

tipps für den Pyjama Look
So trägst Du den Pyjama mit Blumenemuster von H&M

Komplette Pyjama-Styles allerdings gibt‘s auf der Straße noch nicht so häufig zu sehen. Mir doch egal hab‘ ich gedacht, als ich diese traumschöne Kombination aus Pyjama Bluse und Pyjama Hose bei H&M entdeckt hab‘. Was für ein Glück, dass ich mir vor kurzem erst die genialen, roten Lackleder Stiefeletten von Zara bestellt habe. Die passen megagut zu meinem Pyjama Anzug.

Rote stiefeletten im Alltag tragen

Rote Lackleder Stiefelette von Zara plus
Pyjama Anzug von H&M

Die Basis meines neuen Pyjama Zweiteilers ist ein helles Beige. Dazu kommt ein Blumenmuster, das durch grüne Pflanzen und roten Klatschmohn bestimmt wird. Ziemlich auffällig aber auch ziemlich schön. Ich weiß, dass diese Pyjama Kombi noch nicht ganz so lange bei H&M im Sortiment zu finden ist, trotzdem ist der komplette Look bereits im Sale. Gut für mich 🙂 – ich finde den Pyjama Allover Look mit dem schönen Blumenmuster sensationell.

Kompletter Look aus Pyjama Hose und Pyjama Jacke
Pyjama mit Blumenmuster von H&M

Um Rot kommen wir diesen Herbst definitif nicht rum, das hab‘ ich ja schon ein paar mal angemerkt. Mir soll‘s recht sein, ich mag Rot! ↪ Meine rote Kunst-Lederhose aus diesem Look hat übrigens schon ein paar Jahre auf dem Buckel – aber Rot ist Rot umso besser, wenn ich für einen aktuellen Trend den ich toll finde nicht in mein Portemonaie sondern nur in meinen Schrank greifen muss.

Ü40 Modeblog, Mode für Frauen über 40
was kann ich mit Ü40 noch tragen
so stylst Du einen Pyjama im Alltag

Pyjama Look Allover – Kombination mit Blumenmuster

Dann kann ich mein Geld statt dessen doch in schöne Schuhe investieren 🙂 – in diese roten Lackleder Stiefeletten von Zara zum Beispiel. In die hab‘ ich mich sowieso gleich schockverliebt! Bei den Instastories habt Ihr meine roten Lieblings-Stiefelchen ja vielleicht schon so ein bis 50 x Mal gesehen :D. 

Tipps zum stylen, Pyjama Look
Pyjama mit Blumenmuster, Streetsstyle

Zu dem Blumenmuster Pyjama Anzug von H&M passen die ja nun auch mal perfekt und mit dem Kittenheel sind die Dinger auch noch richtig bequem – Schuh-Lover-Herzchen, was willst Du mehr?

Trend Pyjama, Streetstyle mit Pyjama

Über so einen Pyjama Allover Look kann man sicher streiten. Ich bin mir sicher, dass da die Modemeinungen total auseinander gehen. Für mich so ein Look absolut tragbar und vor allem ist die Pyjama Kombination total bequem. Der Stoff trägt sich unheimlich gut, außerdem hat er eine recht schwere Qualität und fällt ganz toll!

Streetstyle mit Pyjama, Moder für Frauen über 40
Pyjama mit Bluemnuster

↪ Eine ganz andere Anzug-Kombination in Glitzer-Grün findet Ihr hier. Bei der ist der Stoff aber nicht mal halb so schön auf der Haut wie bei meinem Zweiteiler aus Pyjamahose und Pyjamajacke.

Mode für Frauen über 40, Modeblog

Info: Pyjama Hose und Pyjama Jacke mit Blumenmuster: H&M / Rote Lackleder Stiefelette: Zara / Schmuck: Fundus

Ich denke, der Look ist schon ziemlich speziell und sicher nicht jedermanns Sache, aber ich mag diesen Pyjama Allover Style wirklich richtig gern. Was meint Ihr? Zu krass oder schick?

Mein Pinterest Pin für den Pyjama Allover Style von H&M

Rot und Muster, Streetstyle Pyjama

GLG Deine Chrissie

Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.