Von Ritter Sport Einhornschokolade und bilou Duschschäumen.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

… habt Ihr auch das Gefühl Ihr werdet überschwemmt von bilou-Duschschaum und Ritter Sport Einhornschokolade? Selbst in der Fachpresse zum Thema Marketing und Onlineshopping hat zumindest die Ritter Sport Einhornschokolade Einzug gehalten. Thema: Krisenmanagement bei Überlastung Ihres Online-Shops. Auch im Stern findet man einen Artikel zum Thema. Unfassbar oder?…
Versteht mich nicht falsch, ich würde die Einhornschokolade wahnsinnig gern mal probieren und ich bin sicher, dass einige Sorten der bilou-Duschschäume mega gut riechen. Aber warum dieser Hype? Okay, DAS ist eine rethorische Frage. Ich weiß genau warum dieser Hype :D, muss ich mir dabei nur mal meinen Instagram Feed anschauen – bilou Duschschaum und Ritter Sport Einhornschokolade soweit das Insta-Auge reicht. Da fragt man sich schnell: Gibt es nicht Wichtigeres? Klar gibt es das!

Spielt die aktuelle Lage der Welt beim Rittersport Einhorn Schokoladen Hype eine Rolle?

Ich denke ja. In Zeiten in denen Donald Trump US-Präsident wird, die Türkei augenscheinlich Tag für Tag mehr zur Dikatur wird und Russland sich immer weiter von Europa entfernt, tut ein Stückchen Einhornschokolade vielleicht einfach gut. Ein bisschen Märchenland braucht doch jeder manchmal, den Prinzessinnen-Look dazu gibt es hier :D. Schließlich hätte vor zehn Jahren auch keiner geglaubt, dass Trump irgendwann mal Präsident wird (ok, außer Matt Groening, aber das tut hier nichts zur Sache :D). Insofern mein Credo: Duscht in Pastell und esst bunte Schoki – irgendwann kriegen wir bestimmt auch den Beweis, dass es Einhörner gibt … (das ist dann der wahre Trump-Effekt…)
Schönen Donnerstag Euch!
Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.