Carries Moon and Star Necklace | SATC 2 – Schmuck

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

SATC Kette, Carrie Kette mit Sonne, Mond und Sternen
(Werbung)

Carries Mond und Sterne Kette

Kette aus Sex and The City | Carrie Mond & Sterne Kette… vor ein paar Wochen habe ich Dir ja schon hier meine heißgeliebte Carrie Kleeblattkette gezeigt.

Tja und vor einigen Tagen bekam ich überraschenderweise von Steve Sasco (Du weißt schon, der Designer den ich vor einigen Jahren nach ENDLOSER Kleeblattketten-Recherche gefunden habe) das Moon & Star Necklace*, das Carrie ebenfalls im zweiten SATC trägt.SATC Kette, Carrie Kette mit Sonne, Mond und Sternen

Ich war superhappy und habe erst mal eine MEGA-Fotoflut gemacht, es ist nämlich gar nicht so einfach dieses funkelnde Teilchen auf’s Bild zu bekommen – aber jetzt bin ich ganz zufrieden und hoffe Du verzeihst mir die vielen Fotos. 

Für alle die es gern außergewöhlich mögen!
Die besten Tipps um Gold- und Silberschmuck zu mixen.


SATC Kette, Carrie Kette mit Sonne, Mond und Sternen
Das ist jetzt meine dritte SATC Kette ich habe eine Namenskette (natürlich mit MEINEM Namen ;), das Kleeblatt und jetzt auch den Mond und die Sterne :).
SATC Kette, Carrie Kette mit Sonne, Mond und SternenWarum es immer der Carrie-Schmuck ist und nicht Samanthas großer Ring (obwohl der auch absolut in mein Großringbeuteschema passt) – vielleicht liegt es ein bisschen daran, dass ich Carrie als Charakter immer am liebsten mochte – durchaus möglich – aber woran auch immer, ich freu mich wieder wie ein Schnitzel!
Danke! LG Chrissie

* PR-Sample
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.