Outfit mit Jogginghose für Jungs. Mein Trendteil aus der Herrenabteilung.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

die Edelfabrik, Look mit dunkelgrüner Herren Jogginghose und High Heels in Orange
Jogging Hosen sind grad mal wieder megahip. Nicht die „Ich-seh-so-aus-wie-’ne-Jogging-Hose-bin-aber-aus-edlem-Stöffchen“-Dinger, sondern die richtigen, echten Jogginghosen. Schon die Boyfriend-Blazer und Boyfriend-Jeans waren etwas, das wir den Jungs gern aus den Schränken geklaut haben, jetzt sind die Jogginghosen dran. Allerdings klaue ich die Herren Jogginghosen nich‘ wirklich ;), ich hab mir meine Jogginghose einfach in der Herrenabteilung selbst geshoppt.
In diesem Fall hab‘ ich meine Jogginghose aus dem Sale bei snipes. Für grad mal 20.- Euro hab ich jetzt ein echtes Trendteil im Schrank. Aber wie kombinier‘ ich so ’ne Herren Jogginghose, damit ich nicht total doof aussehe damit?…
die Edelfabrik, Outfit mit dunkelgrüner Herren Jogginghose und High Heels in Orange
die Edelfabrik, welche Schuhe passen zur Jogging Hose, orange und grün

Herren Jogginghose mit High Heels tragen

Was macht so ziemlich jedes Teil weiblich und sexy? Genau: High Heels. Das müssen echt nicht die Hammer Stilettos sein. Auch Plateaubooties mit hohem Absatz gehen zu dieser Hose supergut (schon getestet ;D). Ich hab in diesem Fall High Heels gewählt, die das Orange des Kontraststreifens an der Jogginghose wiederholen und Hammer zu meiner kleinen Handtasche passen. Sie sind von H&M und haben, neben den goldenen Nieten, auch noch witzige Fransendetails. Für meinen Geschmack sind das die perfekten High Heels zu dieser Jogginghose. Nicht zu elegant und ein bisschen verrückt aber trotzdem schick genug um die Herren Jogginghose aus der sporty Ecke zu holen.
die Edelfabrik, wie kombiniere ich eine Jogginghose schick

Herren Jogginghose mit Half Tuck tragen

Meine Herren Jogginghose ist aus festen, olivegrünen Stoff und hat orange Seitenstreifen. Die ist schon extrem casual. Damit der Look ’nen Hauch Eleganz bekommt, hab ich ein Oberteil dazu gewählt, das hinten etwas länger ist. Würde ich das einfach nur oben drüber ziehen, säh‘ das Ganze mega-bescheuert aus. Mit dem „Half Tuck“ (Shirt nur vorn in den Hosenbund stecken) finde ich es super. Das Shirt fließt weich und die Silouhette passt. Hier findet Ihr auch noch ein paar schöne Anregungen zu dem Thema.

Herren Jogginghose mit schönen Accessoires aufwerten

die Edelfabrik, wie kombiniere ich eine Jogginghose, Outfit, Look
die Edelfabrik, Tipps für einen Look mit Jogginghose und High Heels
Ich find‘ mein Outfit mit der Herren Jogginghose schon ganz rund. Jetzt fehlen nur noch ein paar schicke Accessoires mit denen ich den Look schicker machen kann. Ran an den Schmuck und vor allem an die kleine Handtasche, die ebenfalls die Farbe des Kontraststreifen der Jogginghose und der High Heels aufgreift. Knallorange :). Mir fällt grad ein, ich hab auch noch ’nen Blazer in der Farbe, hier bei meinem Interview mit Jorge González kann man ihn sehen, fuck, den hätte ich mal drüber schmeißen sollen, statt der Strickjacke (für die kalte Zeit halt).
die Edelfabrik, Herren Jogginghose cool kombinieren, Outfit
Bei diesem Look sieht man mal wieder, dass es echt nicht zwingend notwendig ist, viel Kohle für ein trendiges Outfit auszugeben, oder? Wenn man mal über den Tellerrand guckt …bzw. in der Herrenabteilung :D, geht das auch ohne fettes Portemonnaie ganz gut.
die Edelfabrik,Trendteil, Jogginghose, Outfit mit grüner JogginghoseInfo: Herren Jogginghose: snipes / High Heels, Tasche: H&M / Shirt: River Island / Strickjacke: Romwe
 
Was meint Ihr? ‚Son Herrenteil geht gar nicht, oder mögt Ihr sowas auch manchmal?
GLG Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.