L’Oréal Revitalift Filler Hyaluron Shots | 7-Tage Kur | Meine Erfahrung und Review

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Wie gut sind die L'Oréal Paris Revitalift Filler Hyaluron Shots?

(Werbung)

Wie gut sind die Revitalift Filler Hyaluron Shots von L’Oréal Paris? | Mein Test der neuen Hyaluron Pflege Ampullen | Antiaging Pflege für die Haut ab 35. Da lieg‘ ich mal schlappe zehn Jahre drüber, ich bin mir also sicher, dass die neuen Hyaluron-Shots von L’Oréal Paris auch meiner Haut nix schaden können :). Außerdem mag ich Ampullen-Kuren sehr. Für mich ist das immer ein Hauch von Luxus und das gute Gefühl mir selbst etwas zu gönnen. Okay, psychologischer Effekt hin oder her – viel spannender ist ja ob die Revitalift Filler Hyaluron Shots von L’Oréal Paris meiner Haut was bringen.
Hyaluronsäure – gut für die Haut! Das wissen wir mittlerweile alle! Auch der feine Unterschied zwischen der hochmolekularen Hyaluronsäure und der niedermolekularen Hyaluronsäure hat sich mittlerweile schon ein bisschen rumgesprochen.
Falls Ihr davon noch nix gehört habt, hier noch mal ganz kurz zur Info: Bei hochmolekulare Hyluronsäure sind die Bestandteile zu groß um in die Haut einzudringen – macht aber nix, den hochmolekulare Hylauronsäure macht unsere Haut von außen prall und schön – der Effekt hält eben nur nicht an. Bei der niedermolekularen Hyaluronsäure sieht das schon ein bisschen anders aus. Deren Teilchen sind so hübsch klein, dass sie in unsere Haut eindringen können um dort ein gutes Antifalten-Werk zu tun. Leider wird von den Herstellern meist nicht angegeben, welche Form verwendet wird. Ganz oft ist es ein Mix aus beidem und das ist auch gut so. 

 


Kann Hyaluronsäure überhaupt in die Haut eindringen?

Test und Erfahrungen mit den L'Oréal Paris Revitalift Filler Hyaluron Shots.

Jetzt haltet Euch mal fest! Ich hab‘ gelesen, das ein Gramm Hyaluron ganze sechs Liter Wasser speichern kann!! Wie krass ist das denn bitte? Dumm nur, dass wir schon in unseren Zwanzigern anfangen das Zeug in der Haut abzubauen… schöner Mist! Denn neben dem Job als super Wasserspeicher in der Haut stärkt Hyaluron auch noch unsere natürliche Hautbarriere und schützt uns vor Keimen und anderen fiesen Fiesigkeiten. Aber Hyaluron wird auch in anderen Beautyprodukten eingesetzt. Zum Beispiel in dem neuen L’Oréal Wimpernserum. Hier gibt’s die Review dazu.

 
So, und was macht man als Frau, wenn die gemeinen, eigenen Enzyme die Hyaluronsäure so nach und nach abbauen? Genau, man substituiert – ich in diesem Fall mit den neuen L’Oréal Paris Revitalift Filler Hyaluron Shots.  Neben der hochdosierten Hyaluronsäure haben die Ampullen auch noch Vitamin B5 im Fläschen. Schlaue Kombi, denn das ist ganz stark in der Zellerneuerung. Wenn ich die nächste Ampullen-Kur mache, werde ich die auf jeden Fall mit den Revitalift Laser X3 Peel Pads kombinieren. Der große Vorteil von Ampullen ist einfach, dass die Wirkstoffe frisch, hochkonzentriert und in der Regel ohne die Notwendigkeit von Konservierungsstoffen auskommen. Der pure Pflegeboost quasi. Das ist aktuell auch immer noch besonders wichtig, denn auch wenn mache schon Frühlingsgefühle haben, braucht die Haut in der kalten Jahreszeit spezielle Pflege!

Wie wende ich die Revitalift Filler Hyaluron Shots von L’Oréal Paris an?

L'Oréal Paris Revitalift Filler Hyaluron Shots im Test / Erfahrungsbericht



Die Anwendung der L’Oréal Revitalift Filler Hyaluron Shots ist super easy. Ampulle aufbrechen und das Serum einfach in die Handinnenfläche geben. Dann in kreisenden Bewegungen auf der Haut verteilen. Im ersten Moment erschien es mir ein bisschen viel Produkt zu sein, aber die rund 1,5 Milliliter sind genau richtig. Die Augencreme für’s Gesicht von L’Oréal ist ein tolles Kombiprodukt zu den Shots.


Lies mehr!
So wirkt die neue Augenpflege – auch im Gesicht!

 

Die Textur ist so konzipiert, dass man schon eine kleine Massage des Gesichts einkalkulieren sollte bis das Serum komplett eingezogen ist. Das geht dann aber plötzlich ganz schnell. Ist das Serum erst einmal von der Haut aufgesogen, bleibt nur pralle, gepflegte Haut zurück. Kein klebriger Film – gar nichts. Eine Ampulle der Revitalift Filler Hyaluron Shots von L’Oréal Paris reicht bei mir für das komplette Gesicht, den Hals und das Dekolleté. Es ist echt faszinierend, was Hyaluron so kann.

 


Wie ist der Effekt der Revitalift Filler Hyaluron Shots von L’Oréal Paris?

Erfahrungen mit den L'Oréal Paris Revitalift Filler Hyaluron Shots Ampullen.

Die Versprechen der Werbung sind immer sehr vollmundig! Aber was können die L’Oréal Revitalift Filler Hyaluron Shots denn nun wirklich? Auf jeden Fall meine Haut aufpolstern! Ich hab‘ die Hyaluron Shots ja immer am Abend verwendet… manchmal hab‘ ich echt gedacht: „Menno fast schade um den Effekt!“ Der ist nämlich wirklich sichtbar. 

Die Haut wirkt so schön prall und wie man so schön sagt: gut durchfeuchtet. Das ist sie auch definitiv. Über einen Langzeiteffekt kann ich an dieser Stelle wenig sagen, da ich ja zum Glück noch nicht so viele Falten habe. Mir gefällt einfach meine glatte, gepflegte Haut die nach der sieben Tage Kur auf jeden Fall insgesamt frisch und erholt wirkt. 

 


Shoppinginfo für die Revitalift Filler Hyaluron Shots von L’Oréal Paris?

Die sieben Tage Kur mit dementsprechend sieben Ampullen bekommt Ihr so ziemlich überall wo es Produkte von L’Oréal Paris gibt. Jede Ampulle enthält rund 1,5 ml Wirkstoff. Ihr bekommt das Set für ca. 14 Euro.
 
Habt Ihr die Kur schon getestet oder mögt Ihr vielleicht gar keine Ampullen?
GLG Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.