L’Oréal Paris Color Riche. Charity Edition DKMS Life #lookgoodfeelbetter

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

L'Oréal Color Riche Charity Edition Lippenstifte #lookgoodfeelbetter #dkmslife
L’Oreál Paris Charity Edition Color Riche Lippenstifte / #lookgoodfeelbetter von #dkmslife (Werbung) | Wer meinen Instagram Account verfolgt, hat vielleicht schon mein kleines Video zur neuen L’Oréal Paris Color Riche Lippenstift Edition zu Gunsten der DKMS Life entdeckt. Was genau dahinter steckt erzähle ich Euch hier.
227 Hype, 640 Erotique, #lookgoodfeelbetter #dkmslife

Die Lippenstifte der L’Oréal Color Riche Charity Edition 2017

Die DKMS Life hat unter dem Label „Look Good Feel Better“ ein Programm ins Leben gerufen, dass es an Krebs erkrankten Mädchen und Frauen ermöglicht, kostenlos an Kosmetik Seminaren teilzunehmen. „Wie Kosmetik, die Frauen haben doch echt andere Sorgen!“ – Vielleicht denken das einige von Euch.
Vielleicht habt Ihr damit auch nicht ganz unrecht, aber solche Programme sind mehr als wichtig. Sie bieten Ablenkung, sie bieten Hoffnung und sie bieten ein Stück alltägliches Frauenleben. Außerdem können solche Konzepte dafür sorgen, dass erkrankte Frauen sich ein Stück Selbstwertgefühl zurück erobern.

Was ist das #lookgoodfeelbetter Programm?

Krebs geht eben meist auch mit äußerlichen Merkmalen einher. Sich attraktiv, sich schön zu fühlen kann diesen Frauen helfen sich zurück ins Leben zu kämpfen. Sicher gilt das nicht für alle, aber für viele! Unter den Kunden, die ich im Bereich Werbung betreut habe in den letzten Jahren war auch eine onkologische Klinik die solche Kurse anbot. Der Effekt, den das auf die Frauen die daran teilnahmen, war toll. Vor allem die kleinen ausgelassenen Momente haben den Frauen und Mädels gut getan.
L’Oreál unterstützt dieses #lookgoodfeelbetter“ Programm schon ein paar Jahre. Im letzten Jahr kamen 100.000 Euro bei der Spendenaktion zusammen, die sich in zwei Teile splittet. Ihr könnt in den Läden zum einen diese wunderschöne limitierte Charity Edition kaufen, ein Euro pro Lippenstift geht dann an die DKMS Life. 
Oder Ihr macht mit bei der Social Media Kampagne und postet unter Verwendung der Hashtags #lookgoodfeelbetter, #dkmslife und @lorealmakeup ein Foto mit Eurem liebsten Lippi, ein Kussmund-Selfie oder… oder … oder.
#lookgoodfeelbetter #dkmslife 236 Organza, 374 Intense Plum

Die Farben der L’Oréal Charity Editon Color Riche Lippenstifte

Klar kauft niemand gern die Katze im Sack – selbst bei einem guten Zweck. Müsst Ihr auch nicht. Ich habe Euch die Farben der limitierten L’Oréal Charity Color Riche Lippenstift Edition geswatcht. Die L’Oréal Charity Editon besteht aus zwei matten und zwei shiny Nuancen der beliebten Color Riche Lippenstifte. Der tolle Color Riche Duft fehlt genau so wenig wie ein unfassbar schönes Packaging, dass uns ins wunderschöne Paris entführt.
Die matten Töne haben eine schwarze Hülle mit einem zauberhaften Eifelturm Print, die shiny Töne sind in einer goldenen Hülle und sind mit einer jungen Dame verziert, die beschwingt durch die Straßen Paris flaniert. Beide Drucke sind einfach nur schön…
Swatches der L'Oréal Color Riche Charity Edition #lookgoodfeelbetter #dkmslife

Die Swatchs der L’Oréal Charity Editon Color Riche Lippenstifte

In den schwarzen Eifelturm Hüllen der L’Oréal Color Riche Charity Editon verbergen sich die Farben 227 HYPE, ein grelles, mattes Orange mit BÄM Charakter und die 640 Erotique, ein matter Nudeton mit Klassiker-Attitude. Die Shiny Nuance werden vertreten durch die 236 Organza, einem Nudeton mit leichtem blau-magenta Schimmer (sooo cool) und dem Ton 374, Intense Plum. Dieser dunkle Beerenton ist meines Wissen nach der einzige der nicht limitiert ist. Info: L’Oréal Color Riche Lippenstift Charity Edition / um 10.- Euro (1.- Euro wird gespendet)
 
Also Mädels, ab dafür: Lippis shoppen oder Selfies posten oder beides :).

Ich wünsche uns allen viel Erfolg!
GLG Eure Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.