Kann man diese Farben wirklich in einem Look mixen? Outfit!

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Edelfabrik, Look mit vielen Farben
Mein kleiner Faible für ungewöhnliche Farbkombinationen ist der ein oder anderen von Euch sicher schon mal aufgefallen… aber ich mix einfach soooo gern. Hier hat es einen senfgelben Rock mit Grüneinschlag erwischt. Dazu gibt’s nämlich einen dicken, mintfabenen Kuschelpullover on Top…
die Edelfabrik, fashionlook, Colorblocking
Die Overknees sind etwas dezenter in Camelbraun, dafür macht die Clutch aber noch ein bisschen Alarm, denn die ist ziemlich gelb. Allerdings bewegt sich das Gelb wie auch die Farbe des Rock und die der Stiefel im warmen Farbspektrum, deswegen finde ich, das geht ganz gut zusammen.
die Edelfabrik, Colorblocking, Minirock, Overknees
die Edelfabrik, rosegoldener Schmuck
Der Schmuck und sogar die Fassung der Brille sind komplett in Rosegold gehalten. Einzig die Metallteile an der Clutch sind Gold, aber Ihr wisst ja mittlerweile, dass mich das nicht so juckt ;D.
Colorblocking, Mode über 40,
Ich mag auch die Harmonie der Stoffe bei diesem Look sehr gern. Der Rock ist ziemlich grob gewebt und der Pulli grob gestrickt. Die Overknees sind im Wildleder-Style ohne viel Schnick-Schnack weder hinten noch an der Seite.
Info: Rock & Pullover: H&M / Clutch: Penney / Kette;: Pippa & Jean / Schmuck: Fundus
Was meint Ihr, kann man diese Farben miteinander tragen? Mir gefällts ja gut 😀
 
GLG aus der Edelfabrik
Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.