Ewa Herzog Kollektion No. 10. Die Show auf der Berlin Fashionweek.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek Herbst Winter 2017/2018

Ach Ewa, Du weißt was Mädchen sich wünschen. Zumindest in Momenten, in denen sie Prinzessin sein wollen. Ich will ab und zu sowas von Prinzessin sein. An solchen Tagen würde ich Ewa Herzog tragen. Fließende Stoffe, schmeichelnde Schnitte, viel Spitze, eine dezente Portion Glamour und Engelsflügel gab es oben drauf. Ewa Herzog trifft mit Ihrer Kollektion No.10 voll ins Herz der Weiblichkeit…

Ewa Herzog bei der Berlin  Fashionweek Herbst/Winter 2017/2018

Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek Herbst Winter 2017/2018
Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek Herbst Winter 2017/2018

Dabei wirken ihre Entwürfe trotzdem immer modern und streckweise extrem lässig. Ich hab‘ keine Ahnung wie sie das macht. Ewa Herzog zeigte in No. 10, für meinen Geschmack, ausschließlich absolut tragbare Mode. Ähnlich wie auch schon bei Leonie Mergen, würde ich einen Großteil dieser Kollektion im echten Leben tragen.

Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek Franziska Knuppe
Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek H/W 2017/2018

Nur bei den sehr sexy, transparenten Oberteilen würde ich vermutlich statt eines BH’s doch ein Top drunter ziehen;).

Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek H/W 2017/2018
Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek H/W 2017/2018

Ewa Herzog Kollektion No. 10 – Spitze

Absolutes Hauptthema bei Ewa Herzog war Spitze, Spize und nochmal Spitze. In Schwarz in Weiß, in Off-Tönen und in Pastell. Spitze mag ich ja generall auch sehr – unschwer zu erkennen bei diesem Look und auch dieses Kleid trage ich mit Begeisterung!

Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek H/W 2017/2018

Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek H/W 2017/2018

Aber auch Volants waren vertreten sowie einige Teile aus metallisch, schimmernden Stoffen. Primär sah man Röcke und Kleider, es gab aber auch einige Looks mit Hosen und kurze Jumpsuits.

Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek H/W 2017/2018

Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek H/W 2017/2018

Mein Favorit war ein beigfarbenes Ensemble aus glänzender Seide mir langer Hose, das unfassbar schön fiel.

Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek Frontrow Rebecca Mir

Gossip / Rebecca Mir und Massimo Sinató

Ein bisschen Gossip von der Ewa Herzog Show hab‘ ich natürlich auch für Euch :). Mir gegenüber, in der Frontrow, saß die tanzwütige und dschungelerprobte Prominenz. Neben Fiona Erdmann auch Massimo Sinató. Für alle NICHT-Prominent und NICHT-exclusiv-Gucker: das ist der Liebste von Rebecca-da-war-doch-mal-was-bei-Germanys-Next-Topmodel-Mir, die bei Ewa Herzog lief. Jedes einzelne Mal mit lautstarker Unterstützung ihrer kleinen Fankurve.

Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek Frontrow Massimo

Ich fand’s, ganz ehrlich, super süß wie sich Massimo Sinató jedes Mal freute wenn Rebecca Mir vorbeischwebte. Nikeata Thompson, die neben ihm saß, war traumschön in Ewa Herzog gefittet. Sonst kommt sie ja eher so stylo-edgy rüber, aber da wollte sie wohl auch mal Prinzessin sein ;). Das mauve-fliederfarbene Spitzenteil stand ihr mega.

Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek Herbst Winter 2017 2018
Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek Herbst Winter 2017 2018

Gülcan Kamps kam – augenscheinlich – ein bisschen zu spät zur Show und hat sich den Spaß dann stehend von hinten anschauen müssen. Vermutlich mochte sie die Kreationen von Ewa Herzog aber trotzdem ;).

Ewa Herzog Kollektion No. 10 Berlin Fashionweek Herbst Winter 2017 2018

Habt Ihr einen Favorit bei den Looks, oder ist Ewa Herzog nicht so Eures?

GLG Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.