dm trend IT UP – Farbwechsel März 2016

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

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Gefühlt würde ich sagen, ist dm mit der Eigenmarke „trend IT UP“ ganz gut im Markt gestartet. Die meisten Reviews, die ich bisher las, sind positiv und auch mir haben meine bis dato geshoppten Teile ganz gut gefallen. Die Nagellacke zum Beispiel mag ich sehr! Klar gibt’s zur Frühjahr/Sommersaison ein paar News im Regal. Einige davon zeig ich Euch mal flugs…

Der Farbwechsel im März geht einmal quer durchs Sortiment :). Bei den Lippen erwarten Euch, unter anderem, neue Farben bei den High Shine Glossen und bei den Ultra Matte Lipsticks.

trend IT UP – Ultra Matte Lipstick 

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„Matte“ ist hier wirklich ziemlich matt 🙂 – find ich gut! Die Textur ist fest, aber nicht pastös. Austrocknen tut der Lippi meine Lippen zum Glück wenig bis gar nicht und die Haltbarkeit ist auch gut. Auf fettige Speißen solltet Ihr verzichten, oder den Lippenstift einstecken ;). Ohne Konturenstift kann man den Ultra Matte Lipstick zwar auftragen, aber ich empfehle Euch trotzdem einen zu verwenden. Info: trend IT UP / Ultra Matte Lipstick / 035 (ein wirklich sattes, knalliges Pink!) / 4,2 g UVP: 2,25 Euro

trend IT UP – High Shine Lipgloss

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Bei den High Shine Lipglossen wird es vier neue Nuancen geben. Die 065 ist ein super nudiger Ton, der auf den Lippen kaum zu sehen ist, dafür aber ordentlich „High Shine“ hinterlässt. Zu nem knalligen, auffälligen Augenmake-Up ist der bestimmt ein schicker, dezenter Begleiter.
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Der Applikator ist ein feiner Lippenpinsel, der den Auftrag schön präzise meistert. Das Produkt riecht leicht süßlich, das ist aber ok und null aufdringlich oder unangenehm. Info: trend IT UP / High Shine Lipgloss / 5 ml UVP: 3,25 Euro

trend IT UP – N°1 Nail Polish

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Die Minis bekommen auch Farbzuwachs. Zum Beispiel von diesem satten Lila mit Schimmer. Der Pinsel ist relativ breit, für mich und meine Nagelform ist das ein Vorteil. Zwei Schichten sind Minimum. Die Konsistenz des Lackes ist eher flüssig. Info: trend IT UP / N°1 Nail Polish / 6 ml UVP: 1,25 €

trend IT UP – Desert Nudes Nail Polish

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Absolutes Highlight für mich sind ja die Desert Nudes Lacke – Sandlack halt, is eh klar, oder? Die Nuance 060 erweitert das Spektrum. Auch hier braucht es zwei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis.
Der Lack ist in seiner Textur logischerweise viel dickflüssiger als seine effektlosen Kumpel. Die Farbe ist ein totales Mädchenrosa :). Der leichte Schimmer, mit dem der Lack versetzt ist, ist nur in der Flasche erkennbar – auf den Nägeln sieht man ihn leider null. Info: trend IT UP / Desert Nudes Nail Polish / 11 ml UVP: 2,45 Euro

trend IT UP – Pastel Perfection Nail Polish

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Ganz neu im Regal findet Ihr die „Pastel Perfection Nagellacke“. Die sind nicht nur Farbe sondern auch Pflege, denn sie haben noch Mandel- und Baumwollöl mit am Start. Die Range startet erst mal mit drei Nudetönen – das hier ist 010. Info: trend IT UP Pastel Perfection Nail Polish / 11 ml UVP: 2,45 Euro

trend IT UP – Contour and Glide Lipliner und Kajal

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Zuverlässig, präzise und haltbar. So kann man die Range wohl beschreiben – ich mag sowohl den Kajal als auch den Lipliner und beide machen einen echt guten Job.
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Das sind die kleinen, unscheinbaren Stars einer Kosmetiklinie. Der Lipliner hat den neuen Farbton 061, ein BämBäm-Sommerrot. Den Kajal findet Ihr unter der Nummer 081 (die Farbe ist eine tolles Petrol mit schönem, dezentem Schimmer). Info: trend IT UP Contour and Glide / 0,3 g UVP: 1,95 Euro

trend IT UP – Farbwechsel März 2016 – Swatches

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Hier seht Ihr noch mal die vorgstellten Produkte im Swatch.
 
Ich denk, die News sind einen Blick wert, oder? GLG aus der Edelfabrik,
Chrissie

Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.