Die perfekte, blickdichte Strumpfhose!

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

 

(Werbung) Hallo Ladies, heute habe ich mal wieder einen echten Schnäppchentipp für Euch. In letzter Zeit trage ich wirklich gern Kleider und Röcke und kombiniere – vor allem bei diesem Wetter blickdichte Strumphosen dazu. Zahlreiche Marken aus den verschiedensten Preissegmenten fanden ihren Weg in meinen Schrank, doch meine liebste mit dem angenehmsten Tragegefühl, mit keinen störendem Faltenwurf an den Knien und leicht formenden Eigenschaften ist die underwear | 100 DEN von Rossmann (Kostenpunkt 2,99 Euro.)Mittlerweile sind das die einzigen die ich noch kaufe, sie haben einen ganz leichten Schimmer, glänzen aber nicht und bekommen keine Knötchen – das macht sie wirklich universell einsetzbar, auch zu etwas derberen Röcken aus Wolle zum Beispiel (da sind – finde ich – glänzende Strumpfhosen ein absolutes NoGo).

Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich mal einen Post über Strumpfhosen mache, aber diese sind es wert 😉

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.