Color Blocking mit Pink plus Orange. So stylst Du den Knallfarben Trend.

Letzte Aktualisierung: 13.07.2023



Color Blocking mit Pink und Orange plus Leo Mantel / Knallfarben richtig kombinieren (Werbung) / Pink/Fuchsia plus Orange oder Pink bzw. Fuchsia plus Rosa. Diese beiden knalligen Colorblocking Farbkombinationen sieht man aktuell sehr oft. Überhaupt – ich liebe Pink! Die besten Tipps für das Stylen von Pink findest Du hier!
Überhaupt ist Color Blocking schon den ganzen Sommer durch ein großes Thema und wird uns bestimmt auch noch im Herbst begleiten. Generell sind verrückte Farb- und Mustermixes wieder auf dem Vormarsch. „Gucci sei Dank“ sag ich mal. Neben dem Dauerbrenner Clean Chic darf es auch wieder ein bisschen crazy sein. Yeah!!!

Color Blocking mit Pink und Orange plus Mantel im Leolook

Bei meinem Look heute war mein Motto „Klotzen nicht Kleckern :D“ – viel hilft manchmal eben doch viel. Gleich drei Trends kommen hier zusammen: Colorblocking, Muster und Metallic. Die Outfit Base ist eine pinkfarbene bzw. fuchsiafarbene Skinny Jeans. Die sitzt schön eng und ich kann sie super mit einem längeren Oberteil zusammen tragen. In diesem Fall ist das ein orangefarbenes Kleid, das in sich schon ein bisschen colorblocked 🙂 – das Innenfutter ist nämlich Pink.

Mustermix und Colorblocking – Das passt zusammen?

Da das Kleid kurze Ärmel hat, musste noch eine Jacke drüber. Ich hab‘ mich für einen Mantel mit klassischem Leomuster entschieden. Damit komme ich jetzt übrigens in Erklärungsnot: Ich finde, der mittelange Mantel mit dem Leoparden Muster passt super zu dem Look – ich kann Euch aber nicht sagen wieso. An alle Modetheoretiker unter Euch: Wieso passt das? Oder hab‘ ich Flamingos auf den Augen?

Lies mehr!
COLOR BLOCKING KOMBINIEREN
Die besten Tipps für Deinen coolen Farbmix!

Tja, und weil das alles noch nicht grell genug ist, pack‘ ich noch goldene, spitze Schuhe mit einem kleinen Blockabsatz unten dran. Wenn schon crazy dann bitte richtig. 
Die goldenen Pumps haben einen antiken Look, durch das gebrochene Altgold wirken sie fast ein bisschen nostalgisch. Trotz ihrer modernen Form und dem sehr gradlinigen Absatz. Ein bisschen Starwars ein bisschen Sonnenkönig :). Den Look trug ich übrigens in Hamburg beim trend IT UP Event zum Sortimentsupdate Herbst-Winter 2017.
Die Bilder entstanden vor dem Event am 25hours hotel hafencity. Christina von mrs. Farbulous hat sie gemacht – dafür ein Danke von mir :*!
Info: Skinny Jeans in Pink bzw. Fuchsia: Reserved / enges Midikleid mit aufgesetzten Taschen in orange,  mittellanger Mantel mit Leoparden Muster, goldene, Spitze Schuhe: H&M 
Und nun Ihr :D: Zu bunt, zu crazy zu durcheinander oder passt das alles für Euch genau so gut zusammen wie für mich? Seid Ihr d’accord mit dem Look?
GLG Chrissie