Clarins Paris Eclat Minute Huile Confort Lèvres & Ombre Lidschatten im Test.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Clarins Paris Ombre Waterproof wasserfester Creme-Lidschatten, Review
Manchmal gibt es Beautyprodukte, in die verliebt man sich spontan. Absolute Beautyhighlights eben. Für mich zählt das Clarins Paris Eclat Minute Huile Confort Lèvres auf jeden Fall dazu. Ein pflegendes Lippenöl mit pflanzlichen Inhaltsstoffen. Unter anderem sind Haselnuss, Himbeere und Jojoba enthalten. Es riecht sensationell und lässt sich hervorragend auftragen…

Clarins Paris Eclat Minute Huile Confort Lèvres

Clarins Paris Eclat Minute Huile Confort Lèvres, Swatch
Auf den Lippen fühlt es sich super pflegend an. Der Applikator ist etwas größer als üblich. Das erleichtert den schnellen Auftrag. Das Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres ist aber nicht nur ein reines Pflegeprodukt. Durch die leichte Tönung zaubert das Öl einen roten, gesunden Schimmer auf die Lippen. Von p2 hab ich Euch auch mal ein Lippenöl vorgestellt – aber das hier ist aber besser ;).
Wahlweise gibt es das Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres auch noch in einem schönen Pink und in einem hellen Gelb (das auf den Lippen durchsichtig erscheint). Im Moment gibt es, glaube ich, auch eine Limited Edition. Mit 23,- Euro für 6 ml ist das Öl kein Schnäppchen, aber so ein schönes Produkt kann man sich auch mal schenken lassen oder einfach gönnen.

Clarins Paris Ombre Waterproof  wasserfester Creme-Lidschatten.

Clarins Paris Ombre Waterproof wasserfester Creme-Lidschatten, Swatch
Ebenfalls ein tolles Produkt von Clarins Paris ist der Ombre Waterproof wasserfester Creme-Lidschatten. Ein wasserfester Creme-Lidschatten mit schimmernden Farben. Ich finde den Clarins Creme Lidschatten sehr ungewöhnlich im Auftrag. Beim ersten Mal hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Der erste Swatch hatte mich ja total angefixt. Die Formulierung des Lidschattens ist ein flüssiges, leicht pastöses Gel aus der Tube das sich gut verteilen lässt. Dabei hat es keine Rolle gespielt ob ich mit Pinsel oder Fingern gearbeitet habe.
Als ich den Lidschatten das erste Mal für einen Look verwendete, hab‘ ich ihn nach dem Verblenden kaum noch gesehen, doof. Aber dann: Das Geheimnis ist das Schichten :). Wenig Produkt: wunderbarer, sanfter Schimmer. Mehr Produkt: wahnsinns Taupeton mit sehr schönem, subtilen Glitzer. 6,5 ml des Clarins Paris Ombre Waterproof wasserfesten Creme-Lidschatten bekommt Ihr für rund 22 Euro.
Clarins Paris Ombre Waterproof wasserfester Creme-Lidschatten, Swatch
Hier seht Ihr die Swatches der beiden Produkte. Ich kann Euch beide empfehlen – vor allem das Lippenöl ist ein absoluter Liebling in meinem Beautycase.
Begeisterte Grüße 🙂
Chrissie
Eclat Minute Huile Confort Lèvres
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.