Lederhose in Olivgrün. Outfit mit Kunstleder mit Strick kombinieren.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Olivgrün und Grau kombinieren, Dicker Pullover von H&M(Werbung)

Dicker, grauer Strickpullover plus Kunstleder Hose in Olivgrün | So stylst Du einen derben Pullover | Neben warmen, kuscheligen Fellmänteln und Jacken gehören schöne, warme Strickpullover zu meinen absoluten Lieblingen im Winter. Kennt Ihr das Gefühl? Morgens aufstehen, sich für den Tag fertig machen und dann in den Lieblingspulli einmummeln

Ein Strickpullover zum Wohlfühlen.

Kunstleder Hose in Olivgrün, Dicker Strickpullover von H&M
Strickpullover modisch kombinieren
Das sind Momente, in denen ein Strickpulli zu einem zu Hause wird. Heimelig – so würd‘ ich das beschreiben. Dieser schöne, graue Strickpullover mit dem außergewöhnlichen Muster in Weiß und Olivgrün ist so ein Teil.

Oversized geschnitten und richtig schön warm – genau so liebe ich meine Strickpullover. Außerdem finde ich, dass sich dicke Pullover in diesem Schnitt super kombinieren lassen. ↪ Einen beigen, dicken Strickpulli hatte ich neulich mal zu meinem Karomantel kombiniert, ging auch gut :D.
Bei meinem Look trag‘ ich zum dicken, grauen Strickpullover eine olivgrüne Hose aus Kunstleder. An dieser Fake-Ledehose scheiden sich übrigens die Geister meiner Freundinnen extremst. Es gibt Team “Oh-die-ist-ja-total-cool“ und Team „Oh-mein-Gott-das-ist-die-hässlichste-Hose-die-ich-je-gesehen-habe“. Eigentlich kenn‘ ich solche krassen Reaktionen nur bei Parfums. ↪ Bei diesem schwarzen Lederkleid gehen die Meinungen übrigens auch ziemlich auseinander 😀
Streetstyle StrickpulloverWie auch immer, ich finde die Kombination aus dickem Strickpullover und meiner olivgrünen Hose aus Kunstleder klasse und fühl‘ mich sehr wohl darin. Dank Stella McCartney ist Kunstleder ein Material, das mittlerweile wirklich salonfähig geworden ist. ↪ Das aktuell so angesagte Lackleder hab‘ ich hier auch in der Fake-Variante gestylt.

Stiefeletten mit Plateau zur 7/8 Hose.

Streetstyle mit Oversized Pullover
Streetstyle mit Kunstleder Hose und Strickpullover
Die Hose hat eine 7/8 Länge und macht nicht gerade einen schlanken Fuß, ich find‘ die trotzdem mega. Um mich optisch etwas zu strecken, kommen deswegen meine cognacfarbenen Plateaustiefeletten zum Einsatz. Die haben einen ziemlich hohen Absatz sind aber, wegen ihres starken Plateaus sehr bequem, echt jetzt!
‘Ne Handtasche hab ich natürlich auch am Start. Sogar die hat ‘nen integrierten Kuschelfaktor :D. Farblich bewegt sie sich auch im olivgrünen Spektrum. Die Webpelzseite ist super weich und ich neige dazu mein felliges Handtäschchen gedankenverloren die ganze Zeit zu streicheln, wenn ich es dabei hab‘. 
Look mit Oversized Pullover von H&M
Mittlerweile überleg‘ ich ernsthaft, mir einen kleinen Lautsprecher ins Täschchen zu basteln der schnurrt :D. Dann sieht die Tasche nicht nur gut aus, sondern hat auch noch eine beruhigende Wirkung auf mich. Eine Tasche mit Doppelnutzen sozusagen :D. Also falls jemand über einen integrierbaren Taschen-Schnurr-Lautsprecher verfügt und ihn loswerden will :D: Here I am! So Mädels, bevor ich jetzt noch mehr komischen Kram schreibe kommen jetzt die Infos zum Look!

Die Infos zum Outfit: Dicker grauer Strickpullover mit olivgrüner Hose aus Kunstleder

dicker, warmer Strickpullover modisch, Outfti
  • Dicker, grauer Strickpullover
    mit auffälligem Muster in Weiß und Olivgrün: H&M
  • Olivgrüne Kunstlederhose in 7/8 Länge: H&M
  • Cognacfarbenen Plateaustiefeletten zum reinschlüpfen: H&M
  • Webpelzhandtasche in olivgrün: via TK Maxx

Mein Pinterest Pin zum Look: Grauer Strickpulli

Streetstyle mit Oversized Strickpullover und Kunstlederhose
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.