Moschino Pink Fresh Couture. Der Duft für Frauen im Test.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023

Moschino, Pink Fresh Couture, Flacon
Ein perfekter Frühlingsduft für Damen / Das neue Parfum Pink Fresh Couture von Moschino ist ein superleckerer Duft für Frauen, der in die Richtung blumig fruchtig geht. Pink Fresh Couture ist ganz neu auf dem Markt. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Maiglöckchen. Die Herznoten sind Rose, Granatapfel und rosa Hyazinthe. Die Basisnoten sind Moschus, Ambroxan und Zeder. Wie schon in seiner Mode geht das Haus Moschino auch bei der Flacon-Gestaltung ungewöhnliche Wege.

Moschino Pink Couture – Ein neuer Damenduft

Schon der Vorgänger Duft Moschino Fresh Couture kam im einem Flakon auf den Markt, der stark an Fensterreiniger erinnerte. Ich fand das eine super Idee, nur konnte mich der Duft damals überhaupt nicht überzeugen. Ganz anders ist das bei Moschino Pink Fresh Couture. In diesen Duft hat sich mein Näschen gleich verliebt. Leicht, frisch, fruchtig – es riecht so gut nach Frühling und Sommer!

wie duftet Moschino Pink Fresh Couture,
Nicht nur die Form des Flacons ist einer klassischen Putzmittelflasche nachempfunden, auch die Typografie ist absolut „Putzmittel“. Wenn schon denn schon werden sich die Designer gedacht haben 🙂 Auf jeden Fall passt der gesamte Look Hammer zu Moschino!Das Label ist einfach total straight was diese verrückten Designs und Themen angeht. Nur finanziell betrachtet musst Du deutlich mehr investieren als für einen herkömmlichen Festerreiniger. Das ist natürlich total ok :). Schließlich riecht das Parfum auch um Längen besser. :D.

Moschino Pink Couture, Parfum
Ich freu‘ mich auf jeden Fall, dass ich mit Moschino Pink Fresh Couture schon jetzt ein bisschen nach Frühling und Sommer rieche 🙂 und der Flakon setzt noch eins drauf.
 
Info: Moschino Pink Fresh Couture / erhältlich ab Mai 2017 /Eau de Toilette 30 ml, 39,90 Euro UVP / 50 ml, 59,90 Euro UVP


GLG Chrissie
Chrissie
Chrissie

Chrissie, unsere Autorin bereichert seit über 10 Jahren den Blog „die Edelfabrik“ sowie Printmagazine mit ihren Expertisen zu Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle.

Ihre Beiträge zeichnen sich durch ihr umfassendes Wissen sowie ihr Gespür für guten Stil aus und bieten Leserinnen und Lesern inspirierende Einblicke und praktische Ratschläge – immer mit einem Auge für aktuelle Trends und zeitlose Eleganz.

Beruflich beschäftigt Sie sich mit Werbung und Marketing und coacht unabhängig in Mode-, Beauty- und Lifestylefragen.